1 Antwort

Klar haben wir, lesen wir doch alle den Guardian, fassen die Artikel zusammen, kommentieren und analysieren diese! - Spaß beiseite, Ernst komm her.

Deine Klassenkameraden haben diesen Artikel doch auch bekommen, warum bittest du sie nicht um Hilfe und ihr macht dann gleich zusammen Hausaufgaben oder lernt gemeinsam bzw. warum hast du das noch nicht gemacht? So kenne ich das – auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu