englisch summary + comment schreiben

1 Antwort

Wie man ne Summary bzw nen Comment schreibt, müsstet ihr ja besprochen haben, wenn ihr die Arbeit morgen schreibt. Ansonsten einfach mal im Internet schauen, eigentlich gelten hier die selben Regeln wie im Deutschen auch.

Und zu der Frage, wie man am besten Englisch lernt: Englisch ist ne Sprache, die kann man (leider) nicht von heute auf morgen lernen, damit musst du immer und immer wieder beschäftigen. Les oft englische Texte/Bücher, schau Filme auf englisch, unterhalte dich mit Muttersprachlern und und und.

Viel Glück für morgen.