Hat jemand ein Song-Tipp für den "Absprung" in einem Bungee-Jump-Video?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laelia, vielleicht wäre ja "Can`t Stop" von den Red Hot Chili Peppers" geeignet, zumindest der Anfangsteil.

http://www.youtube.com/watch?v=BfOdWSiyWoc

Laelia1982
Fragesteller

Vielen Dank... haben uns für Parkway Drive - Idols and Anchors entschieden. :-) Der anfang passt ganz gut...

liebe Grüße

"volare" passt gut aber das Lied ist "lahm" :D flying high - nightcore ...das ist schon etwas besser ...was mir grad noch so einfällt ist boomfuckMC - freestyla ...das passt meiner Meinung nach Top !! lg Franjo97

Wie wärs mit Eye of the Tiger? Oder Master of Puppets von Metallica ;D

Bomfunk MCs - Jump. Muss da zwangsläufig das Wort Jump drin vorkommen? :D

Laelia1982
Fragesteller

Nee, was Dir einfällt... immer her damit...

skyfall von adele :D