Frage von Beschbarmak83, 176

Ich suche noch einen ,,Coolen" Spruch zu einen Bungee-Absprung...Siehe Detail?

Ich springe morgen Bungee und das wird auch auf Video festgehalten, ich würde dabei gern noch einen ,,coolen" Spruch loswerden kurz bevor ich springe. Natürlich kann er auch sehr humorvoll sein. Ein Zwei-Zeiler wäre Ideal,wir wollen ja niemand lange auf die Folter spannen.

Danke für viele gute Ideen

Antwort
von MTbear, 115

Wer nichts riskiert, hat spaeter nichts zu erzaehlen :)

Innovation beginnt im Kopf mit einer kuehnen Idee und dem Mut zum Risiko.

Nur wer Angst verspueren kann, kann auch Mut beweisen.

Kommentar von Beschbarmak83 ,

Tiefsinn 100 Punkte xD ...Aber das ist eher ein Spruch für eine Apple-Präsentation...da ich nicht das neue I-Phone vorstelle sondern nur einen I-Sprung mache,kann ich nicht nehmen...aber guter Konsens ...Hmmm...ich hab in der Richtung nur...nur da wo Angst ist,kann auch Mut entspringen...aber das ist zu plakativ.

Kommentar von MTbear ,

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker! .... lol..... besser?

Antwort
von AmadeaNig, 105

Bungeejumping ohne Seil, ist gefährlich aber geil

Antwort
von kjklol, 136

Manchmal muss man erst Tief fallen, um im Leben etwas zu erreichen. Bei mir sind es Heute xxmeter.

Nee,ich hab in der Richtung schon den Sitcom-Satz überlegt...das ich Angst habe runterzufallen...wobei den wohl bestimmt jeder Zweite gebracht hat,wir wollen ja nicht die Veranstalter langweilen xD

Kommentar von Jahoo ,

Da war doch mal was wie Bungee jumping ist wie Sex, wenn das Gummi reißt, bist du gefic. :D ist jetzt nicht unbedingt tiefsinnig, aber immerhin haha

Antwort
von Nilin25, 134

Gestern stand ich vor der Klippe, Heute gehe ich ein Schritt weiter!

Das erinnert mich an...the bridges i burn light my way xD

Kommentar von Nilin25 ,

Den merk ich mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community