Hat jemand diese Uhr?

2 Antworten

nun, wenn du beim Spicken erwischt wirst, biste das Ding los und kannst es dir am Halbjahrsende beim Lehrerzimmer wieder abholen. Ob's das wert ist?

Hallo!

ich habe diese Uhr nicht, bin mir aber sicher, dass der Sinn der Uhr nicht das Spicken ist. Ich empfehle sie nicht dafür zu verwenden. Die Konsequenzen falls es jemand mitbekommt sind für den Moment höher als die einer schlechten Note. Du solltest das Problem durch Lernen ursächlich beheben.

Viele Grüße

PositronMystery