Hat jemand die übersetzung des buches 'la memoria de los seres perdidos'oder von kapitel 8?

2 Antworten

Oooooooooomg! Du kannst froh sein wenn des rum ist!

Wir mussten das auch durchkauen und ich hab bis heute den Sinn nicht so ganz verstanden. Ich hab auch überall gesucht. ich hab mich dann auf... ich glaub des hieß abiunity angemeldet und da gan es eine inhaltsangabe zu jedem Kapitel.

Kann dir nichtmehr genau sagen wo aber gib dass dan einfach unter suche ein.

Viel Glück ich hoffe du überlebst das xD

Emergildo  05.05.2011, 10:27

Hilfreiche Antwort????

Die Geschichte spielt in Argentinien der 80er Jahre unter der Militärdiktatur (ein sehr wichtiges kulturelles Thema, um viele aktuelle argentinische Texte verstehen zu können). Die Militärs ermordeten sogenannte Linke und gaben deren Bebes dann reichen, politisch "korrekten" Familien.