Hat jemand die Lösungen von découverts 3 série jaune fit für tests und Klassenarbeiten?

1 Antwort

Google doch mal hier:

http://www2.klett.de/sixcms/list.php?page=lehrwerk_extra&titelfamilie=&extra=Découvertes%20Fit%20für%20Tests%20und%20Klassenarbeiten&inhalt=klett71prod_1.c.1772867.de&modul=inhaltsammlung&kapitel=1772870

superchinchilla
Fragesteller

Ich hab doch geschrieben série jaune 😞

Tastenheld  02.01.2017, 15:30
@superchinchilla

tut mir leid wenn ich dir nicht helfen konnte. Was bedeutet Série Jaune, welche Schulform ist das @Superchinchille