Französisch Heft Lösung, Klasse 8?

hier die aufgabe

guess618  15.02.2022, 21:26

Von À plus? Und welches Bundesland? Und welche Schulform?

notzi69
Fragesteller

Déciouvertes, Niedersachsen, 8.Klasse Gymnasium

3 Antworten

Ist es die Seite mit Grammaire Mixte über den Film Intouchables ???

notzi69
Fragesteller

Nein eine Aufgabe, wo man Verben in passé composé und imparfait konjugieren muss

Tut mir leid, ich habe nur ein Heft aus Bayern. Aber stehen von dem en Plus nicht die Lösungen hinten Im Cda?

aber die Aufgaben sind doch nicht so schwer einfach die Verben die schon gegeben sind ins Imperfait oder passe Compose

notzi69
Fragesteller

bei dieser Aufgabe nicht und das ist découvertes nicht en plus aber danke

Anonym245774  15.02.2022, 21:43
@notzi69

Klar keine Ursache. Ne bei uns in Bayern ist es so, dass bei diesen en Plus Themenbereichen immer die Lösungen hinten drinnen stehen

notzi69
Fragesteller

Jaa aber ich weiß nicht genau wann ich welche Zeitform anwenden muss und das wird benotet

Hättest du ein Foto könnte dir auch jemand ohne dem Heft helfen. :)