Hat jemand die Klaviernoten vom der Werbemelodie: Mercie, das es dich gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dieser Jingl wurde extra nach diesen Text dazu komponiert. Frage bei dem Hersteller (Werbeabteilung) dieser Bonboniere. Manche Erzeuger geben gerne gratis Notenexemplare her.

Wolfgang1160  29.01.2010, 17:53

Danke für dein Sternchen, hast du Kontakt aufnehmen können.

Hey!

Hast Du die Noten mittlerweile gefunden? Ich suche die auch schon seit langem aber finde sie einfach nicht.... villeicht könntest du mir weiterhelfen?!