Hat jemand das @ Symbol in der Spiegelverkehrten Version?

6 Antworten

Als "Zeichen" in dem Sinne gibt es das nicht.

Als Bild kannst dus dir selbst bauen, indem du dir nen Screenshot vom @ machst und es in nem einfachen Bildbearbeitungsprogramm spiegelst....

Leisewolke  28.11.2019, 15:53

also , ähnlich meiner Antwort ?

Danke an alle die geantwortet haben. Ich habe die Frage nicht richtig formuliert, mein Fehler. Ich habe eigentlich ein Problem auf der Seite Dazn, um mich anzumelden. Ich gebe meine Email mit richtigem Passwort etc an und zwar wie folgt Bsp. hans.peter@gmail.com und auf der Seite wird während ich auf Fortfahren drücke plötzlich dieses @ Zeichen umgedreht, also spiegelverkehrt und dadurch wird mir ständig angezeigt, das ich mein Passwort und so vergessen hab, was aber nicht sein kann. Naja ich dachte halt, wenn ihr mir die gespiegelte Version schickt (nicht als Bild datei) ob es die überhaupt gibt weiß ich nicht, würde es klappen. Danke trotzdem für die Antworten!:)

Oubyi, UserMod Light  03.12.2019, 19:05

Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber das normale at-Zeichen ist das hier:

(das ist Unicode 0040)
Es gibt aber auch noch das hier:

(das ist Unicode FF20).
Ist zwar normal nicht spiegelverkehrt, aber vielleicht gibt es eine Font, die das so darstellt. Versuche es vielleicht einfach mal.

Viel Glück.

P.S.: Ich habe auch mal Deine Themen etwas ergänzt, vielleicht erreichst Du so besser die Experten. Überleg mal, ob Dir auch noch welche einfallen.