Hat jemand Bowle Rezepte die einfach und schnell zubereitet sind?

6 Antworten

Bierbowle:

Ein Glas Kirschen mit einer Flasche Korn aufgießen, über Nacht ziehen lassen, dann frisch mit Bier aufgießen, fertig.

Aber Vorsicht! Die Feier dauert dann nicht lang. ;-)

gruss

Altes Studi-WG-Rezept:

1l O-Saft

2 Flaschen Sekt

1l Vanilleeis

Saft und Sekt in Bowle-Schale, Eis drauf.. Attacke.

Eine Flasche Weißwein, Früchte Deiner Wahl und Menge und vor dem Servieren eine Flasche Schaumwein

1 Dose Pfirsiche (kleingeschnitten) inkl. Saft, 1 bis 2 Flaschen Kellergeister, fertig!

Es gibt keine Bowlen- Rezepte, die nicht einfach und schnell zubereitet sind.

  • Erdbeerbowle
  • frische Ananasbowle
  • frische Mangobowle
  • frische, gemischte Exoti -Fruchbowle
  • Altbierbowle
  • Sangria - ist im Grunde auch nichts anderes als eine Bowle - usw