Hat jemand auch diese lockere Spange , und bringt das was?

lockere Spange  - (Zahnspange)

2 Antworten

Also duch die beiden Metallstangen wird der Kiefer ein bisschen nach vorn gedrückt, aber eigentlich is die nur zur Vorbereitung für die feste Spange, also meine "weitet" ein bisschen die Zähne, und macht die grobe Arbeit, (z.b. den Zahn so drehen, dass später die Brackets draufpassen. Ich selbst habe auch so eine Spange, also spreche ich aus Erfahrung

vampierfan
Fragesteller

@Schubi79 echt? Also die meinte die Spange bringt meinen Unterkiefer wieder vor, ich hatte schon eine Feste davor (behandlung ist auch sogut wie abgeschlossen) fand ich auch seltsam . Komisch. Meine Zähne sind alle top gerade nur eben ist der unterkiefer zu weit hinten hat die anscheinend erst gemerkt als die feste raus wahr , die ist so zur nachbehandlung so zusagen .

Hallo Also ich habe auch so eine lose Zahnspange mit 2 stangen und mein Übergebiss ist immer noch da jetzt habe ich denn Kieferorthopäde gewechselt und schaue ob es besser wird

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Zahnspange)