Hat jemand Gute Wolfsnamen?

18 Antworten

fenris, geri und freki. sind wölfe aus der nordischen mythologie =)

Ein Name den ich für einen Wolf total coool finde ist Akay. Ich liebe diesen Namen echt!!!

Weitere Namen:

Maya, Thonder, Wolfsblut, Daichi, Light, Moon, Moondance, usw....

Man kann einen Wolf/Wölfin so viele Namen geben...

Blackwolf281  23.08.2023, 19:14

Ich denke zwar nicht das du darauf antworten wirst aber macht nichts

Ist Akay männlich oder weiblich?

hI; Ich hab vor längerer Zeit mal welche zusammengetragen. Kann aber nicht garantieren das keiner doppelt vorkommt. Ich hoffe das hilft dir:

Ahmik (Biber) Dasan (Führer, Häuptling) Elsu (kreisender Falke) Etu (Sonne) Eyota (der Größte) Gosheven (großer Springer) Hahnee (Bettler) Hakan (feurig, glühend) Helaku (Sonnentag) Hinun (Götter der Wolken und des Regens) Hoho (brummender Bär) Honon (Bär) Hulwema (toter Grislibär) Igasho (Wanderer) Iye (Rauch) Kaga (Schreiber) Kibbe (Nachtvogel) Kono (einen Kern fressendes Eichhörnchen) Langundo (friedlich) Lenno (Mann) Lonato (Feuerstein) Mancu (König) Mingan (grauer Wolf) Misu (gekräuseltes bewegtes Wasser) Namid (Sternentänzer) Netis (guter Freund) Nodin (Wind) Noton (Wind) Ouray (Pfeil) Paco (Weißkopf-Seeadler) Raini (Schöpfer) Sakima (König) Songan (stark) Tadi (Wind) Tasida (Reiter) Tiktu (Kartoffeln ausgrabender Vogel) Tohon (Puma) Tuketu (Staub aufwirbelnder Bär) Tunu (Zwiebeln fressendes Reh) Tyee (Führer, Häuptling) Waban (Ostwind) Wakiza (verwegener Kämpfer) Wapi (glücklich) Wenutu (aufklarender Himmel) Wilney (schreiender Adler) Wilu (schreiendes Falkenjunges) Wunand (Gott ist gut) Wynono (der Erstgeborene) Yana (Bär) Yancy (Engländer) Yelutci (schleichender Bär) Yotimo (Nektar sammelnde Biene) Yuma (Häuptlingssohn) Alameda (Baumwollhain) Algoma (Tal der Blumen) Alkas (die Ängstliche) Anevay (die Überlegen) Aponi (Schmetterling) Aquene (Friede) Ayita (Arbeiterin) Chenoa (weiße Taube) Chilali (Scheevogel) Chimalis (Elfenblauvogel) Cholena (Vogel) Chocheta (die Unbekannte) Dyani (Reh) Eyota (die Größte) Halona (gutes Schicksal) Hausu (bei Erwachen gähnender Bär) Istas (Schnee) Izusa (weißer Stein) Kachina (heilige Tänzerin) Kamata (Spiel) Kaya (meine große Schwester) Kele (Sperber) Kimama (Schmetterling) Liluye (singendes Falkenjunges) Lomasi (schöne Blume) Lusela (sich die Pfote leckender Bär) Magena (der aufgehende Mond) Malila (stromaufwärts schwimmender Lachs) Mansi (gepflückte Blume) Meda (Prophetin) Migina (zunehmender Mond) Moemu (Bärentreffen) Nathanha (Kornblume) Nashota (Zwilling) Nituna (meine Tochter) Nokomis (Großmutter) Onawa (die Hellwache) Onida (die Ersehnte) Orenda (magische Mächte) Sanuye (Wolke im Abendrot) Shada (Pelikan) Sihu (Blume, Strauch) Takenya (zustoßender Falke) Tala (Wolf) Tasida (Reiterin) Tusa (Präriehund) Tuwa (Erde) Una (Gedächtnis) Wakanda (Zaubermacht) Winona (erstgeborene Tochter) Wyanet (schön) Yamka (knospende Blume) Yenene (Zauberin) Yoki (Blauvogel) Ahkuna Palo Kan Imiak Sternschwester Schiriki Itsi To Adsini Ogala Tasch Kan Tika Kann Niall Nolan Aidan Liam Fionn Finnian Nevan Oisín Niamh Siobhan Caitlin Ciara/Keira Enya Maeve Sheila Tara Niamh Caoilainn Muirgheal Ava Caoimhe Aoibheann Eoife/Aoife Una Tegan Riordan Aiden Ciaran Colum/Callum Iollan Riley Chiara Mary Ailill Aiofe Keyla oona Aerynn Maëwen Nimué Rhiannon Catriona Brianna Fionna Enya Conayn Ciaran Meallàn Fionn Llewellyn Lleyton Càel Sabrina Ceallach Ceall Kilian Siobhan Aisling Deirdre Niamh Eileen Aidan Liam Declan Ciaran Conor

Metalrugl  10.08.2011, 18:42

darf man fragen aus was für sprachen die namen kommen? nur so aus interesse :)

Halli hallo, da bist du bei mir vollkommen richtig ^^ hier eine liste für dich

(gemischt)

Laisa

Sencho

Sancho

Ryan

Mimi

Alexis

1 Mēness

2 Saule

3 Rays

4 Spīdums

5 Skaistums

6 Mīlestība

7 Nicināšana

8 Iedomība

9 Publikācijas

10 Septembris

11 Uguns

12 Ūdens

13 Zeme

14 Air

15 Lietus

16 Saimnieks

17 Vecs

18 Atbilde

19 Baltums

20 Zināt

21 Vilks

22 Pūķis

23 Ziņkāre

24 Jautājums

25 Jautāt

26 Companion

27 Gaisma

28 Tumsa

29 Ļauns

30 Gļēvulis

31 Putns

32 Zivs

33 Herb

34 Garšaugi

35 Šamanis

36 Svēts

37 Courage

38 Spēks

39 Jauda

40 Mistika

41 Kucēns

42 Pieaugušo

43 Bērns

44 Muša

45 Spēle

46 mīļš

47 glīts

48 Nāve

49 miris

50 Dzīve

51 augsts

52 dziļš

53 garš

54 runāt

55 lūgties

56 Dievs

57 Eņģelis

Debesu

lg ^^