Hat jedes Mädchen Bilder von sich in Unterwäsche auf dem Handy und wenn ja wieso :D?

12 Antworten

Nein es hat nicht jeder solche Fotos auf sein Handy. Nur die sich wohl gerne preisgeben wollen. 😬

Ich kenne kein einziges Mädchen, die solche Fotos von sich auf dem Handy hat. Kann mir aber vorstellen, dass manche sich selbst so geil finden und es ihnen Spaß macht sich so zu fotografieren. Oder die  Bilder sind für ihrem (evt. zukünftigen) Freund.

In der Regel nur Mädchen die sich Verhuren wollen oder Aufmerksamkeit brauchen weil sonst sie keiner Beachten würde oder man ist Sehr Hübsch und will den "D" haben.

Also ich nicht. Wäre auch gefährlich, manchmal zeigt man ja Leuten Bilder aus dem Handy, und wenn da versehentlich weitergewischt wird, steht man da...

nein hat sicher nicht jedes und weil sie auch andere Bilder auf den Handy haben ist ja nicht schlimm