hat jeder es verdient zu leben?

5 Antworten

Nein. Jedenfalls nicht nach Begehen einiger Taten. Vergewaltigung, Totschlag, Mord, schwere Raubüberfälle... Menschen die in diesem Grad gewalttätig werden, verdienen einen Aufenthalt im Alcatraz.

liebenlassen5
Fragesteller

Krieg deinen Hasse unter Kontrolle.. das sind auch nur Menschen. Für immer wegsperren ist angebracht, aber das selbe wünschen ist heuchlerisch.

Meiner Meinung nach ja. Deswegen bin ich auch strikt gegen die Todesstrafe. Genauso wie jeder das Recht haben sollte sein Leben zu beenden wenn man so unzufrieden damit ist.

Nein, sonst würde die Evolution nicht funktionieren, genauso wie jetzt. Zu viele dummen Menschen und die Folgen sehen wir. Traurige Wahrheit der Natur, dass es nicht jeder verdient hat zu laben.

Ja, egal, was sie gemacht haben. Ich bin gegen die Todesstrafe.