hat irg einer von euch Erfahrung mit Räuchermischung?

7 Antworten

Hey,

Die meisten Räuchermischungen bestehen aus Kräutern, welche mit synthetischen Cannabinoiden und anderen psychoaktiven Substanzen versetzt worden sind. Die Dinger werden sogar ab und zu von dem Besitzer des Headshops oder normalen Konsmenten gepanscht.

Die meisten Räuchermischungen sind absoluter schlecht und verursachen mehr Nebenwirkungen als Wirkung. Der Rausch ist nicht selten sehr unangenehm.

Dabei wäre es theoretisch gar nicht so schwer, eine halbwegs gute Räuchermischung herzustellen - aber das interessiert die Hersteller nicht. Die nehmen meistens die Stoffe die gerade billig und verfügbar sind, völlig egal ob gut oder nicht.

Analysen kannst du dir übrigens hier anschauen:

https://legal-high-inhaltsstoffe.de/de/substanzen/analysen.html

Gruß chillersun

wenn du einfach nur extrem dicht sein willst dann ja. kann aber auch sehr unangenehm werden. für mich ist es nichts. auserdem kann man sich mit den räuchermischungen überdosieren, was alles andere als angenehm ist. nimm anfangs auf jeden fall erstmal sehr wenig.

Würde die finger davon lassen es sind schon menschen daran gestorben und ich selber habe verschiedene ausprobiert aber hatte bei allen mehr nebenwirkungen als die eigentliche wirkung

Wenn du zum chillen gras rauchst, dann bleib dabei.

Auf kräutermischungen kann es ganz schnell passieren das du klebenbleibst wie auf patafix! Ich habe keine erfahrungen damit, aber von jedem der das mal genommen hat nur schlechtes gehört. Kauf dir am besten das buch "psychoaktive pflanzen" wenn du legale rauschmittel suchst, oder bleib direkt beim gras.

Check mal den Youtube channel openmind !