Hat Humor Grenzen?

16 Antworten

Ich finde das größte No Go beim Späße machen ist die mentale Gesundheit, Sexualität, Aussehen und Gewicht.

Limi08  26.04.2023, 22:26

Vorallem Witze über fette Leute sind scheiße. Da findet man kein breites Publikum

WwernerR363  23.06.2023, 09:21

Ein "no go" wird vor allem von Betroffenen ausgesprochen!

Ja, das hat Grenzen. Man beleidigt niemandem, auch nicht aus Spaß. Man sollte auch nicht ständig Witze machen

Bei mir liegt die Grenze ab dem Tod von Kindern - wenn man sich also darüber lustig macht, oder respektlose Witze darüber zieht.

Ja, allerdings für jeden jeweils andere.

Ja , auch beim Humor sollte Grenzen eingehalten.