Hat Glen Durrant gestern absichtlich verloren damit Gerwyn Price es nicht in die Playoffs schafft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durrant war eh schon durch und stand als Erstplatzierter fest, da ist einfach die Anspannung vielleicht nicht in dem Maße da (insbesondere ohne Publikum im Rücken), gerade nach den vielen Spielen der letzten Zeit. Aber mit Absicht wird er wohl nicht verloren haben. Man darf nicht vergessen, das Aspinall gerade sehr gutes Dart spielt. Und wenn einer 170 checkt, dann ist der schon gut drauf. Ich denke eher, bei Durrant war die Spannung raus und Aspinell war gespannt wie ein Flitzebogen. Übrigens ist es auch nicht so, dass nun gar kein Darter Price mag, er hat eben so seine Macken und gerät mal mit dem einen oder anderen aneinander, aber nicht mit jedem. Durrant ist glaube ich auch nicht der Typ für solche Aktionen. Wenn das jetzt Anderson gewesen wäre, dann würde ich schon mal genauer hinsehen, wenn es um die Personalie Price geht... ;)