Hat euer Handy eine Schutzhülle?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 79%
Ne 21%

10 Antworten

Ja

Hey Diadelosmuertos,

da ich schon zu viele unglücklichen Stürze miterleben musste, bei denen das Display hinterher nicht mehr so schön aussah, bekommen meine Schätzchen jetzt immer eine Hülle. ;)

Viele Grüße

Jutta T.

Ja

Heyy ^^

Ja schon, aber kein Panzerglas. Mein Handy fällt gefüllt 1000 mal runter, sogar vom Fahrrad und nach dazu vorne, wird aber nicht kaputt🩵😂

Ja

Hi ✨

Ich habe eine, da mein Handy in Vergangenheit (noch ohne einer Schutzhülle) sehr oft die Treppen hinunter gefallen ist und ich wollte meinem Handy einen Gefallen tun.

Das es eben nicht mehr solche schmerzhaften Schmerzen erlitten muss. 😉

Es hat sogar noch ein Pop Socket dran :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Ja

Es liegt in eine Klarsicht Kiste drin und ich tue es mit telekinetische Kräfte bedienen. Die Kiste wird sogar abgeschlossen

Ja

Ja sonst währe meins jtz schon ganz kaputt