Hat euch der Tod von Prinzessin Diana getroffen ,oder war es euch damals egal ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hat mich getroffen 64%
War mir egal 21%
Ich war zu jung 14%
andere 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat mich getroffen

Hi poppedelfoppe.

Das war sehr tragisch und hat mich natürlich berührt. Ich konnte es erst garnicht glauben.

Das Allerschlimmste aber war, dass William und Harry ihre Mutter verloren haben, denn sie waren ja noch sehr klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War mir egal

1) war ich damals nicht am Leben

2) ist mir jeder Tod von Personen außerhalb meiner Familie/Freundeskreis egal

Hat mich getroffen

Klar war ich im ersten Moment geschockt, weil ja auch niemand genau wusste was passiert war. Sie hat den Tod ganz bestimmt nicht verdient, so wie sie sich für die Menschen aufgeopfert hat damals.

Ich war zu jung

Ich war noch klein. Ich hab es vermutlich überhaupt nicht verstanden. Ebenso wie 9/11.

Hat mich getroffen

Berührt mich heute noch. Noch trauriger finde ich das wir nix daraus gelernt haben. Solche Vorfälle haben sich ja wiederholt. Gesetze wurden bis heute nicht verschärft.