Hat es was zu bedeuten dass Er mich so genannt hat?

2 Antworten

Erstmal hat es nichts zu bedeuten, da es einmalig war und keine außergewöhnliche Situation war. Du darfst dich nicht zu schnell aus der Fassung bringen lassen, nur weil du aktuell schwärmst.

Es kann was bedeuten oder leider auch nicht. Wie geht er denn so mit anderen Mädchen um?

Denn das war schon auffallend für einen Jungen 'galant'.

JojovonDracas
Fragesteller

Naja also an sich ist er ein total netter Kerl. Gegenüber mir oder einer Freundin von mir ist er immer nett und freundlich. Wenn er mit seinen bestis zusammen ist hat er schon mal nen blöden Spruch gemacht weil ich kein vernünftigen Laptop besitze aber das war ein Einzelfall. Nur guckt er irgendwie immer an mir vorbei wenn wir miteinander reden. Ich glaube das macht ihn nervös wenn er andere Leute anguckt beim Gespräch. Ist aber nicht weiter schlimm.