Hat Erdogan recht bezüglich Genderstudies?

9 Antworten

Ich weiß nicht, ob Erdogan recht hat bezüglich Genderstudies. Dafür müsste ich wissen, was genau er gesagt hat. Auf deinem Bild äußert er sich zumindest nicht dahingehend, sondern zum ESC.

Dass es ein schändlicher Wettbewerb ist, da hat er allerdings nicht ganz unrecht, da es seit Ewigkeiten nicht mehr um Musik, sondern nur noch um Show geht.

Wen interessiert schon die Meinung des Bettlers vom Bosporus.

Was die Möchtegern-Kalifen eines Schwellenlandes von sich geben ist zu 99% Mist und das restliche Prozent ist nicht nachvollziebar

Aus der Sicht von Erdogan natürlich schon. Er sieht sich als Führer aller Muslime.

Es wundert mich sehr, dass er als Muslim überhaupt den Wettbewerb angeschaut hat. Musik ist doch Haram.

Er hat recht, deswegen ist die Türkei auch nicht mehr beim ESC dabei wegen solcher Sachen

Was der irre vom Bosporus so denkt sei mal dahingestellt.

Und nein er nicht recht!