Hat er wirklich keine Zeit oder nur keine Lust mehr?

1 Antwort

weil selbst wenn er keine Zeit hat kann er doch ganz kurz antworten oder schreiben das er grad keine Zeit hab wenn er eh auf WhatsApp ist oder ?

Nicht böse gemeint aber die Welt dreht sich nicht um dich und wenn er keine Zeit hat, hat er keine Zeit. Du solltest lernen es zu respektieren, dass er nicht 24/7 bereit ist, dir zu antworten x) Auch nicht mal eben nur, um zu sagen, dass er keine Zeit hat. Mach dir nicht zu viele Gedanken und renn ihm nicht hinterher/dränge ihn nicht.

Mit so einem Verhalten könntest du nämlich irgendwann ganz schön nervig werden und dann hat er vielleicht gar keine Lust mehr mit dir zu schreiben.