Hat er wieder Interesse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle dem alten Typen keine Aufmerksamkeit mehr schenken, weil ist er die Vergangenheit und sollte abgeschlossen sein konzentriere dich lieber auf den neuen und gib euch beide die Chance. Der alte Typ will einfach nur deine positive Energie aussaugen, um dich dann wieder links liegenzulassen. Nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein, dass er wieder an dir Interesse hat würde mich von ihm aber nicht Stören lassen sondern mich mit dem anderen weiter daten das musst aber im enterfleckt du entscheiden.

LG LaughLove23

Du Datest einen anderen. Dieser Typ sollte dir egal sein. Vor allem nach seinen Aktionen.

dontkillthevibe
Fragesteller

Ich bin noch in keiner Beziehung, und ich bin auch über ihn hinweg (denk ich) aber es würde mich wirklich interessieren, weil ich mich die ganze Zeit um ihn bemüht hab, aber er an Interesse verloren hat, aber als ich mich nicht mehr gemeldet hab, kam er von selber.