Hat er recht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ist halt immer so eine Sache, wer "du selbst" denn gerade bist ;-) Ich denke da an einen Putin und sag mir in diesem Bezug: Mir wär's recht, wenn er niemand wäre. Aber das sind dann halt die Extreme, die man immer irgendwo aus dem Hut zaubern kann.

Ich hätte es lieber, wenn man sagen würde: "Bleib dir selbst treu". Ich denke, dass würde es bei mir zumindest ziemlich gut treffen.

Es gibt ja auch vor allem zu Stichdaten wie Geburtstagsfeiern Karten auf denen steht: "Hey! Bleib wie du bist!", was sicher gut gemeint ist - aber ist es auch dienlich? Wer immer bleibt, wie er ist, bleibt doch irgendwie stehen. Und ich will nicht stehen bleiben, sondern mich mit meinen Erfahrungen und im Alter entwickeln. Und darum in meinen Augen passender: Bleib dir selbst einfach treu.

Ja

Sei du selbst! Kopien von Justin Bieber, Ariana Grande etc. etc. gibt es mehr als genug.

Ja

Social Media= dein größer Feind.