Hat er recht 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nen weil 67%
Ja weil 33%
Gar keine Ahnung 0%
Komplett andere Meinung 0%
Das stimmt nur teilweise weil 0%

3 Antworten

Nen weil

Vollkommen offensichtlicher Scam. Gibts so auf für alles andere auch. YT Support, Steam Support, was auch immer.

Keiner von denen hat Kontakt zu nem Supporter, Moderator oder Admin. Keiner dieser Dienste kommuniziert für sone Sachen über irgendwelche Privatnachrichten, kannst die Person einfach blocken, mehr als scheiße erzählen und dich abziehen wollen ist da nicht.

Kontakt zu YT an sich haben wenn dann nur echt große Youtuber, kein kek auf discord oder so.Wenn keine Kanäle weg sind, sind sie halt weg. Und mit großen YTern mein ich wirklich große. PewdiePie, Markiplier, die weltweit größten halt. Selbst Kanäle mit mehreren hunderttausend oder millionen Abos haben meistens keinen extra kontakt zu youtube

BelDaizora
Fragesteller

Ah mist das ist sehr schade zu hören 😔! Aber natürlich trotzdem danke fûr deine hiltreiche Antwort :)

Nen weil

Stinknormale Nicht-Premium-User erhalten keinerlei Kontakt zum Youtube-Support. Die sprechen niemals mit einem echten YT-Angestellten. YT wälzt den kompletten Support für diese Normaluser auf irgend ein Community-Forum ab, will sagen freiwillige Slacker, die sich wichtig machen wollen.

Der Typ will dich möglicherweise auch abzocken.

Noch nicht einmal erfolgreiche YT Content-Produzenten mit hunderttausenden von Abonenten und vielen vielen Videos mit Abermillionen von Clicks haben die Möglichkeit, bei Problemen einfach mal so eine Email an "den YT-Support" schreiben zu können und in einem vernünftigen Zeitrahmen eine hilfreiche, von einem echten Menschen geschriebene Antwort zu erhalten. Selbst diese Leute werden mit Standard-Textblöcken und automatisch generierten Replies abgespeist.

BelDaizora
Fragesteller

Ok danke für die Info ;)

Nen weil

Unsinn. Das kannst du auch selbst machen

BelDaizora
Fragesteller

Ja aber er hat doch diesen engen Kontakt zum YouTube Support was ich nicht hab? Wie kann ich den denn YouTube Support kontaktieren 🤔?

Buffes  19.08.2023, 01:57
@BelDaizora

Das ist nur gelaber. Solange der nicht bei Google arbeitet ist da nix mit engen Kontakt.

Schreib einfach den Google Support selbst an

BelDaizora
Fragesteller
@Buffes

Ok aber das war deren Antwort:(Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich mit Google-Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.

Ich verstehe, dass Sie auf Schwierigkeiten mit Ihrer Kontoanmeldung gestoßen sind, ich bedauere es zu hören.

Beachten Sie bitte, dass wir allgemeiner Support sind und unsere Abteilung keine Unterstützung bei Youtube anbietet. Wir teilen Ihnen aber gerne mit, wie Sie Ihr Problem lösen können.

Außerdem haben wir aus Datenschutzgründen keinen Zugang zu den Benutzerkonten unserer Kunden. Deshalb können wir nicht auf die private Informationen zugreifen, sie ändern, löschen oder wiederherstellen.

Ich hoffe, dass Sie diese Ressource hilfreich finden.

Falls Sie weitere Unterstützung brauchen, suchen Sie nach einer Lösung auf der Hilfeseite von YouTube

Wenn Sie keine Antwort auf Ihr Anliegen dort finden, besuchen Sie das Hilfeforum von YouTube und schreiben Sie dort einen Beitrag bezüglich Ihrer Anfrage. Im Hilfeforum bekommen Sie Hilfe von vielen kompetenten und erfahrenen Nutzern. Als letztes können Sie im Hilfeforum nach demselben Problem suchen, da jemand dieses höchstwahrscheinlich schon gelöst hat.

Viele Grüße

Karina

Ihr Google Kundenservice) (Hallo,

vielen Dank, dass Sie Google Support kontaktiert haben.

Ihren Angaben zufolge haben Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Google-Konto. Ich bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Beachten Sie bitte, dass unsere Abteilung keine Unterstützung bei der Kontowiederherstellung anbietet. Wir teilen Ihnen aber gerne

mit, wie Sie Ihr Problem lösen können. Folgen Sie bitte der Anleitung unten, um Ihr Konto wiederherzustellen:

Schritt 1: Wenden Sie folgende Methoden an:

  • Führen Sie die Wiederherstellung auf dem Gerät durch, auf dem Sie momentan angemeldet sind.
  • Führen Sie die Wiederherstellung auf einem Gerät durch, das Sie zuvor mit diesem Konto verwendet haben.
  • Führen Sie die Wiederherstellung an einem Standort durch, von dem Sie aus sich normalerweise anmelden, etwa Ihrem Zuhause oder Arbeitsplatz.

Schritt 2: Öffnen Sie das Tool zur Kontowiederherstellung unter g.co/recover. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben, klicken Sie neben der Schaltfläche Weiter auf E-Mail-Adresse vergessen?.

Schritt 3: Wenn Sie Wiederherstellungsoptionen eingerichtet haben, werden Sie aufgefordert, diese anzuwenden. Durch Auswahl der richtigen Option bestätigen Sie das Konto, das Sie wiederherstellen möchten.

Schritt 4: Beantworten Sie die Fragen, so gut Sie können. Sie erhalten anschließend einen Bestätigungscode, anhand dessen geprüft wird, ob Sie noch auf die Wiederherstellungsoptionen zugreifen können.

Schritt 5: Wenn Sie keine Wiederherstellungsoptionen haben, werden Sie gebeten, eine E-Mail-Adresse anzugeben, über die wir Sie erreichen können. Es wird ein Bestätigungscode an diese Kontakt-E-Mail-Adresse gesendet.

Schritt 6: Geben Sie den Bestätigungscode auf dem Bildschirm ein und prüfen Sie den Code sorgfältig. So bestätigen Sie das E-Mail-Konto, das Sie wiederherstellen möchten.

Schritt 7: Wenn Sie eine Nachricht mit der Mitteilung erhalten, dass Ihre Identität nicht bestätigt werden konnte, müssen Sie die Wiederherstellung ab Schritt 1 wiederholen. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an.

Falls dies nicht funktioniert, erhalten Sie unter g.co/loginhelp weitere Unterstützung.

Beachten Sie, dass dies die einzige Möglichkeit ist, Ihr Konto wiederherzustellen.

Wenn Sie Probleme mit diesen Schritten haben, finden Sie in der Hilfe einige Tipps für die Kontowiederherstellung.

Weitere Informationen zum Schutz Ihres Kontos finden Sie in der Checkliste für die Kontensicherheit.

Grundsätzliche Informationen zum Google Konto finden Sie in der Google-Konto-Hilfe.

Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Beachten Sie bitte, dass dies die einzige Möglichkeit ist, Ihr Konto wiederherzustellen. Google nimmt die Sicherheit der Konten sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir selbst keine Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen oder Ihnen wieder Zugang zu Ihrem Google Konto zu verschaffen.

Sie können auch die Google-Hilfe besuchen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten. Klicken Sie auf den doppelten Abwärtspfeil, um alle Produkte zu sehen.

Weitere Informationen erhalten Sie auch in unseren Hilfeforen. Die Google-Community besteht aus kompetenten Nutzern, die Ihnen gerne weiterhelfen und Sie bei den verschiedensten Problemen unterstützen.

Klicken Sie auf das Google-Produkt, für das Sie Hilfe benötigen, und wählen Sie dann oben links auf der Seite die Option "Community" aus, um unsere Hilfeforen aufzurufen.

Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Nadya

Ihr Google Team)

EinTyppie  19.08.2023, 02:26
@BelDaizora
Beachten Sie bitte, dass wir allgemeiner Support sind und unsere Abteilung keine Unterstützung bei Youtube anbietet

Lies doch. So oder so wird dir irgendein Mongo auf Discord nicht helfen

BelDaizora
Fragesteller
@EinTyppie

Ok aber wie kann ich dann denn YT Support kontaktieren? Und ich meine es gibt doch bestimmt jemanden auf Discord der mir helfen will :D

EinTyppie  19.08.2023, 02:37
@BelDaizora
Und ich meine es gibt doch bestimmt jemanden auf Discord der mir helfen will :D

Bestimmt, nur kann dir keiner über Discord helfen. Keiner hat so einen direkten Zugang zu YT, dass er einfach sagen kann "ey, gib dem da mal den account zurück"

YT Support kontaktieren is quasi unmöglich, Google wenn dann, und wenn die nicht helfen is da nich mehr viel. Viele YTer hatten schon probleme weil ihr Kanal auf einmal gehackt wurde, videos gelöscht usw. Glücklicherweise hatten sie dann über Twitter oder so Kontakte gekriegt die zu anderen Kontakten geführt haben