Hat er Interesse oder nicht er ist komisch?

Das erste  - (Liebe, Jungs, Liebeskummer) Das zweite  - (Liebe, Jungs, Liebeskummer) Das dritte  - (Liebe, Jungs, Liebeskummer) Und letze - (Liebe, Jungs, Liebeskummer)

3 Antworten

Ich finde so wie du es erzählst wirkt es schon als ob er dich mag/ Interesse an dir hat und ich weiß auch nicht so ganz was an dem Chat komisch ist... Der ist doch ganz normal- also finde ich

foreverapart
Fragesteller

Doch komisch , dass er nicht antwortet/meine Nachricht nicht liest obwohl er aktiv ist

Bubababa  03.08.2015, 17:16

Achso, na dann schreib ihn doch nochmal mit nem "was machst du gerade? ;)" an oder frag ihn ob alles ok ist da er so abweisend reagiert, Spam ihn aber nicht komplett voll

Also ich kann mir gut vorstellen, dass er Interesse an dir hat. Vllt kann er sich per chat einfach nicht so gut ausdrücken. Er hat ja auch viele Andeutungen per Blicke gemacht, das geht natürlich via Internet nicht. Vllt könntest du auch mal ausprobieren, dass du wartest bis er sich meldet. Du hast ihn geaddet und angeschrieben und jetzt ist er mal an der Reihe ;)

Also komisch kommt er mir nicht vor. Und ja es kann sein dass er Interesse hat :)

foreverapart
Fragesteller

Doch komisch , dass er meine nachichten nicht ließt obwohlt er aktiv ist

xKaneeki  03.08.2015, 17:13

Aso das hatte ich vergessen. Hm ja das kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er keine Zeit gerade um zu schreiben oder so. ._.

xKaneeki  03.08.2015, 17:15

Oder er macht das extra damit du die ganze Zeit an ihn denkst/auf eine Nachricht von ihm wartest :D