Hat er Interesse an anderen Frauen?

5 Antworten

Ich glaube dein Freund hat ein Hobby mit dem du nichts anfangen kannst und das ist das ganze Ding.

Jemand der gerne Sport macht fängt oft an die Leute in deinem nahen Umfeld da irgendwie zu versuchen mitreinzunehmen .

Und seine Aussagen sind wahr auch wenn man das nicht dauernd erwähnen muss .

Auch wenn man eine gute Figur hat kann man was für seinen Körper tun .

Musst du aber nicht wenn du nicht willst aber wenn du zufrieden mit dir bist ist das doch völlig ok .

Jemand der 3 x die Woche zum Sport geht ist da eben sehr drin und redet dann eig nur über das was er eben mag . Das heißt aber nicht dass er da grade auf der Suche nach einer neuen Freundin ist .

Würde er reiten gehen und drüber reden dass er Mädels cool findet die reiten wäre es doch das selbe .

Einfach ein Hobby das er hat und du nicht .

Nicht alles muss immer direkt ein Beziehungesproblem sein .

Ich würde Schluss machen.

Du bist zufrieden mit deiner Figur und solltest Dich nicht verunsichern lassen.

An seine "Komplexen" darf er ruhig arbeiten, nur nicht sie auf andere auch übertragen.

Boah, nach dem ersten Satz wäre es bei mir schon vorbei :D Geht gar nicht in meinen Augen. Du kannst selbst entscheiden ob du Sport betreiben möchtest oder nicht-, da muss er nicht plötzlich anfangen deinen Körper zu kritisieren. Er darf ja gerne ins Gym gehen wenn’s ihm so wichtig ist, aber zu sagen „wenigstens tuen sie was um einen definierten Körper zu bekommen und einen definierten po.“ ist unnormal dreist.

Würde dem mal eine Ansage machen

Dieimmerfragt05
Fragesteller

Er hat auch gesagt:,, schwabbel am Po und nichts dahinter ist auch nicht attraktiv, lieber ein paar Muskeln.“

Aber ich meine Muskeln als Mädchen?

Was hat denn das Geschlecht damit zu tun? Braucht man jetzt nen penis zum trainieren?

Habe ich das wirklich so dringend nötig?

Musst du doch wissen. Dein Körper, deine Entscheidung.

Meine Angst ist einfach so groß, dass er mich verlassen könnte für sowas.

Ist er ein so oberflächlicher Mensch?

Und willst du überhaupt einen so oberflächlichen Menschen als Partner?

Er denkt wohl jetzt wo er trainiert ist er ein Topmodel und er ist sehr abgehoben, du kannst ihm ruhig mal aufn Tisch hauen, sonst hebt er total ab, du brauchst dir auch keine Gedanken darum machen wie er reagiert weil ihm ist das auch egal