Hat er Interesse?

1 Antwort

Klingt für mich auch so, dass er Interesse an dir hat aber natürlich zurückhaltend ist, weil ihr zusammen arbeitet. Vielleicht kannst du ein „unverfängliches“ Treffen außerhalb der Arbeit vorschlagen, dass ihr euch mal in einem anderen Umfeld besser kennenlernen könnt.

Gerade bei Arbeitskollegen würde ich es langsam angehen lassen und nur, wenn ich mir sicher bin, dass es zu einer festen Beziehung kommen kann, etwas mit ihm anfangen. Ansonsten wird es komisch am Arbeitsplatz.

Pferd63
Fragesteller

Danke für deine Meinung und dein hilfreiches Kommentar!