Hat er einen Crush auf mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, sieht nicht so aus als hätte er interesse.

Vielleicht hat er ja Interesse, es seinen Freunden erzählt, und die versuchen jetzt ihn so zu „mobben“ (also natürlich im Sinne von Spaß) , dass er in deine Nähe soll oder sie versuchen in einem Gutem Sinne euch zusammen zu bringen. Oder das sind einfach nur Zufälle haha wer weiß

Fufur22  25.09.2021, 10:20

Also wenn du Freundinnen hast dann würd ich in der Pause immer bei denen bleiben oder wenn ihr unterichtswechsel ect. habt… dann können deine Freunde dich ja auch,,beschützen‘‘

aber entweder will er dich ärgern und den jungs zeigen wer der stärkere ist

aber ich glaub nicht das er in dir ein crush hat

Nein, denke ich nicht. Du bildest dir etwas ein