Hat er das Interesse verloren, weil ich mich falsch verhalten habe?

1 Antwort

..naja..im Netz herum labern und Müll erzählen ist weit einfacher, als sich ernsthaft persönlich zu präsentieren UND..es muss schon viel Interesse da sein..4Std.Zugfahrt zum Treffen mit einer Unbekannten UND-sollte eine Freundschaft oder Beziehung entstehen...dann bringt das erst mal Fernbeziehung, selten sehen und viele Reisen mit sich.
Nicht jeder kann das..nicht jeder möchte das.

Hör bitte auf,Dich in ein Phantom reinzusteigern,..Du kennst den Typ doch gar nicht und wirst ihn auch nie kennen lernen..so wie Du es schilderst.

Konzentriere Dich auf Deinen Radius 50-100km maximal..und nähere Kontakte.