hat er auch Interesse?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie vertraut eure Bz zueinander ist, aber vllt fragst du ihn mal, ob er überhaupt einen Crush hat

Und dann könnt ihr euch immer weiter annähern, bis ihr euch dann gegenseitig sagt, dass ihr es eben seid, auf die ihr jeweils Crusht

Wenn man jemanden kennt, dann lächelt man halt bei dem Namen und schaut die Person an. Das muss nicht zwingend was heißen

Frag ihn einfach, das ist besser als so eine Ferndiagnose 😂🫶🏼

viel Glück🫶🏼