Hat eine Tiefkühlpizza mehr Kalorien als eine Bestellte?

6 Antworten

Ohne nachzurechnen, die beim Italiener dürfte in der Regel mehr Kalorien haben.

Der Tiefkühlfladen dürfte mehr kaputtgespart sein: weniger Käse, kaum Öl, die Wurstscheiben kann man mit einer Hand zählen. Ein Italiener würde vielleicht sagen: kein Amore oder La Passione auf dem Teller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das kann man dir leider so nicht beantworten, da es natürlich darauf ankommt, welche Zutaten insgesamt verwendet worden

Z.b. welches Mehl, wurde Öl verwendet und so weiter

Sie enthalten mehr Zucker.

Selbstgemachte Pizza kann man inzwischen in so viele Variationen machen, dass sie halbwegs gesund sein können.

Wer schon Kalorien zählen muss sollte von Pizza eh absehen. Immer dieses halbgare Rumgeeier das eh zu nix führt lol. Dann isste halt die kalorienärmere ausm Tiefkühler, fühlst Dich trotzdem schlecht und noch dazu schmeckt sie nicht lol, dann kannstes auch gleich lassen :D

Wenn Du uns exakte Mengen und Zutatenlisten schickt, könnten wir Dir das exakt ausrechnen, aber mir fehlt die Lust, denn wer sich vorwiegend von Pizza ernährt, hat sich offenbar komplett aufgegeben.