Hat ein mann interesse der irgendwie immer random versucht etwas zu mir zu sagen um ins gespräch zu kommen?

2 Antworten

Nein. Ich zum Beispiel suche auch oft das Gespräch egal Mann oder Frau, besonders am Arbeitsplatz, um einfach soziale Kontakte zu knüpfen mit den Menschen, mit denen ich gerne zusammen Arbeite. Ich bin zu dem verheiratet und hege auch keine romantischen Interessen. Es muss nicht Automatisch also bedeuten, dass ein Mann was von dir will nur weil er offen ist und extravertiert.