Hat ein 4k Displaport Kabel einen anderen Anschluss als 8k Displayportkabel?

1 Antwort

8K Display Port Kabel bedeutet einfach nur, das du dir ein aktuelles Display Port 1.4 Kabel gekauft hast. Da Display Port abwärtskompatibel ist gibt es keine Probleme. Du hättest aber auf jeden Fall Geld sparen können, wenn du "nur" ein Display Port 1.2 Kabel gekauft hättest

silentpain00
Fragesteller

Der 8k Display Port Kabel wurde mit dem neuen Monitor schon mit geliefert.