Hat dir Mal ein Gebet geholfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Ja. Ich hatte mal unglaubliche Zahnschmerzen und hab darum gebetet, daß sie aufhören. Am nächsten Mprgen waren sie weg.

Da war ich 12 oder 13 Jahre alt.

Ja - nicht nur einmal, aber der Inhalt ist zu persönlich, um ihn hier aufzuschreiben.

Ne - ich bin von Geburt an Atheistin und habe daher noch nie gebetet