Hat dieser Zayn Malik Mascara auf den Wimpern?

Hier die Wimpern anschauen - (Beauty, Wimpern)

5 Antworten

Wohl eher nicht, er hat vermutlich einfach längere, dichtere Wimpern. Woher ich das weiß? Ich kenne genug Jungs, die längere Wimpern haben als manches Mädel! ;-)

Auf dem Bild keine Ahnung. Aber er trägt auch Lidschatten leider er ist hübsch genug :http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1338160/X-Factor-2010-One-Directions-Zain-Malik-Geneva-Lanes-secret-romance.html Das erste Bild sieht man eindeutig sein Lidschatten und die Mascara.

Nein, er sieht einfach mega-gut aus!!

Nein, haha.

Auf seinen Kindheitsfotos hat er auch solche Wimpern, und wer schminkt einen kleinen Jungen?