während wimpern serum mascara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz normal Mascara, Cremes usw. auftragen. Wichtig ist nur, dass vorher das Serum komplett eingezogen ist.

Übrigens reicht es in der Regel, das Serum 1x am Tag aufzutragen, da eine Wiederholung den Effekt nicht steigert.

ne eigentlich nicht. Kannst ruhig Maskara tragen. Aber ich denke wenn du deine Wimpern etwys schonst weil du sie nicht abschinken musst etc. wird das Ergebniss noch besser