Hat dieser PC von Amazon gutes Preis Leistung Verhältnis?

4 Antworten

Kauf dir bitte nie einen PC von Amazon und nein für dein Preis ist das zu wenig.

Am besten selber erstellen oder online auf einer dafür vorgesehenen Seite aber nicht auf Amazon... Viel zu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niko031994  13.11.2023, 19:14

Intel und Nvidia ist da verbaut das ist das beste was am Markt gibt und schnelles Wlan AX verbaut

schortkramer  13.11.2023, 20:01
@Niko031994

es geht nicht um die Marke, sondern ums modell. und die teile sind das älteste was es am markt gibt

nic10l  13.11.2023, 21:21
@Niko031994

Die Marke ist egal, es geht um das innere es gibt verschiedene Teile mit verschiedener Leistung das hat nichts damit zu tun.

Hallo,

bei Amazon, MediaMarkt oder Otto gibt es keine guten Fertig-PCs. Das sieht man hier mal wieder. Das Setup ist viel zu teuer. Der Prozessor ist beispielsweise schon veraltet. Für das Geld bekommst du auch das Setup hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.2-rtx-3060-ti-ryzen-5600-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

Das spielt dann in einer ganz anderen Liga!

LG