Hat dieser Mann Gefühle für mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dieser Mann hat definitiv Gefühle für dich. Wenn DU es schaffst, so starke Emotionen bei ihm auszulösen, bist du ihm auf jeden Fall wichtig

Banane130128
Fragesteller

Und was soll ich jetzt tun? Ich bin überall blockiert. Es muss von ihm was kommen, sonst bin ich raus.

Hör sich nicht so an, als hätte er Gefühle. Streit führt eher dazu, dass man Gefühle verliert. Er hat wohl keinen Bock mehr.

Ja, definitiv. Wenn auch keine besonders erfreulichen. ;-/

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen
Banane130128
Fragesteller

Es ist völlig egal, welche Art von Gefühlen. Freudig oder böse. Alles Andere wäre ja einfach Gleichgültigkeit.

alwaysalldays  22.11.2022, 18:08
@Banane130128

Korrekt. Es scheint ihn ja aber doch irgendwie gefühlsmäßig zu belasten und nicht gleichgültig zu sein. Eure oder die Freundschaft zu dir.

Banane130128
Fragesteller
@alwaysalldays

Genau das ist der Punkt. Ich weiss es einfach nicht. Zumindest scheint er sehr verletzt zu sein. 🤷‍♀️

Das kann sein. Hört sich jetzt aber nicht nach einem tollen Typ an.

Banane130128
Fragesteller

Ich weiss leider noch nicht genau, wie der drauf ist. Er nervt mich grad eher.