hat die Müllabfuhr Bio Tonne heute bei euch nicht abgeholt?

3 Antworten

Hast du den Abholkalender gecheckt? Vielleicht verschiebt sich das in deiner Region ja.

Und wenn du Rumpelstilzchen spielst leert sich die Tonne auch nicht.

Die Wetterwarnung gilt auch für die Müllabfuhr. Wird bei dem Wetter auch schön kühl gehalten

gringpoff
Fragesteller

das juckt mich nicht? ich zahle die haben zu leeren

Aylamanolo  17.01.2024, 13:21
@gringpoff

du bist nicht der Mittelpunkt der Welt, gewöhne dich an den Gedanken,

Norina1603  17.01.2024, 13:37
@gringpoff
das juckt mich nicht? ich zahle die haben zu leeren

😂🤣Unglaublich aber wahr, wer glaubst Du dass Du bist?🤔

Answer1234567  17.01.2024, 12:40

Mal abgesehen, dass der Abfall vermutlich in der Tonne festgefroren ist. Wie viele Leute haben ihre Mülltonne wohl vorher angewärmt? ;)

Fehler Passieren…

Reg dich mal nicht so auf. Es kann verschiedene Gründe haben. Frag doch mal nach.
Sei doch froh das dein Müll überhaupt abgeholt wird! Stell dir vor sie würden es gar nicht machen! Wir würden alle im Müll ersaufen!

Bitte ein bisschen mehr Respekt, nicht jeder ist perfekt, und du würdest ja wahrscheinlich nicht so gerne den Müll von anderen wegräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung