Hat die Monarchie Diana umbringen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ein Autounfall, weil der Fahrer besoffen war und wegen den Paparazzis zu schnell fuhr. Natürlich hatte Diana Probleme mit der Regierung, weil sie diesen Ägypter hatte... Am Ende ist es nur eine Verschwörungstheorie.

Pfiati
Fragesteller

Liz mischte nicht mit?

FCB1989JN  09.09.2022, 08:31
@Pfiati

Ich hab schon geschrieben, Diana hatte Probleme mit der Königin, wegen ihrer Beziehung. Aber an dem Tod ist der Fahrer und die Paparazzi schuld.

FCB1989JN  10.09.2022, 22:36
@Pfiati

Das stimmt. Diese Wahrheit wird niemand erfahren. Danke fürs Stern 😀lg

Och nö - "gutefrage.net" - die Plattform für bescheuerte Verschwörungstheorien.

Natürlich nicht! Die Monarchie war zu dem Zeitpunkt bei den Reptiloiden in der Hohlerde, um die Machtübernahme mit den weisen von Zion zu besprechen. Und da gab es einen Stromausfall wegen des Absturzes der Nazi-Flugscheibe auf Neuschwabenland.

Es gibt dazu Theorien, aber die echte Wahrheit weiß letztlich niemand

Eine ziemlich alte Verschwörungstheorie. Das wird man wohl nicht mehr herausfinden (wollen).

LG.

Pfiati
Fragesteller

Ich will es wissen. War mal in Paris, da wo sie starb.

Nö, das war nicht nötig, denn die ist ja bei einem Autounfall ums Leben gekommen, weil der Fahrer besoffen mit nicht angepasster Geschwindigkeit fuhr

Pfiati
Fragesteller

Dans Paris?