Hat dich schon mal ein anderer User auf GF (fast) in den Wahnsinn getrieben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Alternative Antwort... 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

In den Wahnsinn getrieben nicht, aber einige Trolle nerven manchmal schon ziemlich…Zum Glück kann man ja eine Diskussion jeder Zeit beenden wenn man keine Lust mehr darauf hat.

Ja

Es gibt schon einige, die glauben, sie hätten die Weisheit und Überlegenheit mit der Muttermilch getrunken und finden Einwände einfach nur lästig und äußern sich herablassend bis vulgär.

Aber schlimmer finde ich solche, die den ganzen Tag nur vor ihrem Computer hocken und sofort antworten, weil sie anscheinend gar kein anderes Leben haben. Dann entwickeln sie behandlungswürdigen Ehrgeiz, hier "Karriere" zu machen und alle anderen mit durchformatierten Riesentexten zu erdrücken. Das wirft ein Licht auf ihre sozialen Kompetenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn ich mich von Fremden auf GF so stressen lassen würde, wäre ja komplett aus. Nein, wer versucht mich "in den Wahnsinn zu treiben", insbesondere in politischen Debatten, überzeugt mich entweder durch Fakten oder wird knallhart durch Fakten entkräftet.

Ja

Oh ja das ist schonmal vorgekommen. Mir wurden schon Sachen geschrieben die darf ich gar nicht schreiben, so schlimm war es. Meistens Rechte Dinge die anfangs versteckt wurden...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Dazu ist mir GF nicht wichtig genug.