Hat Diablo Angst vor rimuru?

2 Antworten

Nein Angst hat er nicht vor ihm, er bewundert Rimuru eher und möchte ihm dienen und sich für ihn nützlich machen.
Angst hatte Diablo anfangs eher davor das Rimuru ihn nicht als Diener annimmt und später dann davor das er sich nicht als nützlich erweist und von Rimuru verstoßen wird.

William913
Fragesteller

Und was ist mit dem Raphael kann Raphael alles kontrollieren so zb kann er andere löschen ist er sowas wie die Weltsprache oder hat jeder einen großen weisen oder nur rimuru

ChrisCat1, UserMod Light  10.01.2023, 22:03
@William913

Nein Raffael kann andere nicht löschen, er hat nur Zugriff auf die Fähigkeiten und Skills von Rimuru und kann mit diesen dann halt einiges anstellen.

Den Extra Skill "Weiser" können auch andere Personen nutzen.
Bei der weiterentwickelten Form "Großer Weiser" ist nur bekannt das Rimuru diesen hatte.
Beim weiterentwickelten Skill "Raffael" ist bekannt das neben Rimuru nur ein anderes Wesen diesen zuvor auch mal besaß.

Nein, es ist eher eine Zuneigung gegenüber Rimuru, die sich gut als Bewunderung ausdrücken lässt.