Hat Deutschland mehr Talent oder Geld?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geld 64%
Talent 36%

4 Antworten

Das ist nicht so vergleichbar. Geld kann in einer Quantität angegeben werden, Talent höchstens in einer Qualität. Talent ist nicht messbar, daher lassen sich da keine Statistiken und/oder Zahlen vergleichen.

Geld

Deutschland hat mehr Geld wegen des technischen Talent der Ingenieure, was aber in Zeiten von Industrie 4 Punkt Null wo China deutsche Unternehmen und deren know- how aufkauft oder als Plagiate abkupfert immer bedrohlicher wird.

Hat Deutschland mehr Talent oder Geld?

DE hat im Moment kein Talent im ausgeben von Geld, denn es ist ein Rausschleudern von Summen in Bereiche, die hier im Netz schwirren, wo nur mit dem Kopf geschüttelt werden kann. Die hohe Steuereinnahme von einer Billion ist längst verbraucht, und somit stehen Verschuldungen an, die auf nachwachsende Generationen abgeladen werden. Diese hohe Steuereinnahme in DE müsste ausreichen, um allen gerechten Ausgaben zu genügen, somit ist ein Darüber schädlich für DE.

Sinnlose Frage. Wie willst du denn die Menge des Talents messen? Erzähl doch mal. Und das Land sowieso nicht. Sondern dessen Einwohner. Und da beobachten wir durch Mediensucht und Tiktokisierung eine flächendeckende Verblödung.