hat der Waage Mann noch intresse an mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt alles recht erfroren wenn du mich fragst. So wie er zu dir ist würde ich auf keinen Fall noch mit ihm ins bettchen hüppen. Ihr solltet es bei einer freundschaft belassen. den Sex macht die freundschaft wirklich kaputt der eine will immer mehr wie der andere und das geht auf dauer nicht gut

der will nich mehr und scheint ansonsten auch einige probleme zu haben. lass es einfach sein mit dem.

Er will nichts mehr von dir, ganz einfach. Was haben denn jetzt alle mit ihrer Freundschaft plus, also mit Sex? Ich find das ziemlich eklig, nicht Sex, aber dass man jetzt schon selbst mit einem Kumpel pimpern muss, bloß, weil man es so nötig hat und man ihm scheinbar zeigen muss, dass man dem was viel besseres bieten kann, als er denkt, in der Hoffnung, dass man ihn "zurückerobert". Ich find sowas einfach nur ziemlich erbärmlich.

Ne, er hat kein Interesse mehr, sorry, alles Gute für dich

Er scheint kein Interesse zu haben und mit dem Sternzeichen hat es auch nichts zu tun. Klingt irgendwie alles verwirrend und die Art mit der Sache umzugehen etwas kindisch.