Frage von Johannes129284, 249

HAT der puff auch mit Jugendlichen sex?

Mein Kumpel will ihm puff mit einer Frau Spaß haben und er ist 14 Jahre alt erlauben die das?

Antwort
von leucolone, 77

Da muss er mindestens 18 sein...
Die Prostituierten machen sich strafbar wenn über 18 Jährige mit minderjährigen Geschlechtsverkehr haben. Und käuflich schonmal gar nicht. Mit 14 sollte man mehr im Kopf haben anstatt an den Puff zu denken, wtf?

Antwort
von Swagger18, 122

Da der puff so wie ein Club eine alterbeschränkung hat wird er sofort wieder rausgeschmissen oder kommt gar nicht erst rein

Kommentar von Johannes129284 ,

Danke für die schnelle Antwort 

Kommentar von Swagger18 ,

Zusätzlich würde sich darauf keine normale frau die über 18 und somit Prostitutionsfähig ist einlassen da dein freund dann sie nicht nur in der Praxis fi**** kann sondern auch rechtlich in dem er sagen würde er wollte das nicht.

Antwort
von ManuTheMaiar, 76

Ab 14 ist Sex auch mit Erwachsenen erlaubt und das sas Gesetz sagt nur der unter 18 Jährige darf kein Geld bekommen das er ältere Geld bekommt ist nicht verboten aber dem Bordell ist es sicher verboten ihm den Sex anzubieten die bekämen das Ärger mit ihrer Zulassung deswegen fliegt er da sofort wieder raus, wenn er aber irgendwo eine Frau zwischen 18 und unter 21 findet die es für Geld mit ihm macht wäre das sogar erlaubt

Antwort
von Maxcheck24, 28

Leider kannst du nicht so gut Sex mit einem Gebäude haben.

Antwort
von Bennyhengst, 56

Nein.In Puff kommt man erst mit 18 Jahren rein.
Die Prostituierten machen sich strafbar wenn sie mit
minderjährigen Geschlechtsverkehr haben.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Nein ab 14 ist Sex auch mit Erwachsenen legal ich hatte mit 15 selber schon eine volljährige Freundin

Antwort
von Tomy31, 57

Fragen kostet nichts. Villeicht sagst sie trotzdem ja und dann wirst du nach Geld gefragt und dann zahlst du Vorkasse und danach schmeißen sie dich raus. Bei wem willst du dich dann ausheulen ????

:-)))))))))

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Anzeigen was meinst du was der Puffbesitzen dafür für ein Ärger bekommt ?

Kommentar von Tomy31 ,

Ich wollte ihm damit vermitteln was das für ein Milleu das ist. Angenommen ihm passiert so etwas oder ähnliches wo Polizei kommt und die Eltern benachrichtigt werden..... Mit sowas müssen Sie auch rechnen

Antwort
von Charlieee001, 105

Unter 18 kommt dort keiner rein.

Antwort
von WelleErdball, 115

Da kann dein Kumpel noch ein paar Jahre träumen. Besuche im BORDELL sind ab 18, bei einigen auch erst ab 21 und wer sich dort nicht benehmen kann ist schneller raus als er gucken kann.

Antwort
von kaufi, 92

Der bekommt vielleicht ein Päckchen Puffreis, aber mehr nicht !

Kommentar von jrti61tc ,

Fand die Antwort gut, musste echt lange grinsen darüber:D

Antwort
von Tragosso, 105

Natürlich nicht, sowas ist ab 18.

Antwort
von Yamato1001, 104

"Der Puff" hat mit garniemandem Sex...allenfalls die Prostituierten. Aber auch die nicht mit einem Kind (bzw. Generell unter 18)

Lg

Yamato

Antwort
von marit123456, 58

Na ihr seid ja niedlich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten