Hat der Onlineshop Shein ein Lager in Deutschland?

1 Antwort

grundsätzlich existiert auch ein deutsches Lager ABER du weißt vorher nicht woher versandt wird. Je nach Vorrat senden sie mal aus dem deutschen und mal aus dem chinesischen und je nachdem muss die Rücksendung auch an das jeweilige Lager erfolgen.

(über die Qualität brauchen wir nicht reden, es rentiert sich wirklich nicht dort zu bestellen. Die Sachen sind Müll)

SnowIBunny  31.08.2022, 14:55

Die Qualität ist besser als bei vielen anderen Herstellern, wie zb kik und für mich persönlich auch h&m c&a

Aber man weiß dass es sich hier um Arbeiterausbeutung handelt

etcloreen  21.05.2023, 04:42
@SnowIBunny

Es handelt sich auch bei H&m etc um Ausbeutung, dass ist bei jedem großen Kleiderhersteller zu sehen, wenn man sich doch ausreichend informiere. Nur weil es einige Unternehmen besser verschleiern zu wissen, da sie in Europa angesiedelt sind, bedeutet es nicht, dass sie moralisch,,besser'" sind.