Hat der HP Deskjet 1050 einen separaten Druckkopf zum Reinigen?

3 Antworten

Ja, der HP Deskjet 1050 hat einen separaten Druckkopf, der zur Reinigung ausgetauscht werden kann. Wenn der Druckkopf gereinigt werden muss, sollte dies gemäß den Anweisungen des Herstellers erfolgen. In der Regel ist es empfehlenswert, den Druckkopf mit einem feuchten Tuch oder Alkohol zu reinigen, um die Düsen zu reinigen und eine optimale Druckqualität zu gewährleisten.

Woher ich das weiß:Recherche
Friedel619
Fragesteller

Wie wird der Druckkopf herausgenommen?

mhxhm  16.04.2023, 19:23
@Friedel619

Ich habe nochmal recherchiert der Druckkopf soll fest in der Druckerpatrone integriert sein. Tut mir leid

Die Funktion Druckkopf Reinigung findest du über das Display.

Meistens in Verbindung mit Drucker Patronen aus tauschen.....