Frage von Baehri36, 161

Hat der Geruch von Sperma psychologische Auswirkungen?

So wie es ja schließlich auch schon wissenschaftlich bestätigt wurde dass die Frau unbewusste Geruchsstoffe aussendet wenn sie fruchtbar ist und Gegenteiliges wenn sie gerade ihre Periode hat, so frage ich mich halt ob der Mann auch dementsprechendes aussendet wenn er schon lange nicht mehr ejakuliert hat bzw. der Hoden "leer" ist..... was da beim thema partnerwahl, anziehung, partnerschaft, lust, etc. bei uns instinktiv, hormonell, geruchlich, chemisch, neurologisch usw. genau passiert ist ja sowieso noch recht unerforscht bei uns.....

Antwort
von Atoris, 30

Ein Geruch mehr oder weniger der sich von Minute zu Minute ändert

Sogar bei schlechten körperlichen Bedingungen bleibt der Geruch konstant.

Es wurde gesagt das beim sterbenden Körper als letztes die Samenzellen betroffen sind. Selbst diese weißen auf den für die Person gegebenen "Sack voll - Sack leer" Verhalten normale Gerüche stark oder gar geruchlos auf. Mehr ist mir auch noch nicht bekannt.

Was jedoch das Thema Anziehung betrifft. Ist diese Definitiv von der geruchlichen Anziehung des Körpergeruches zu unterscheiden. Da der eigene Geruch immer der selbe bleibt, Wird auch der eigene Geruch erst bei der Chromosom Verbindung verändernd beeinflusst. Somit können differentialen unter der Verschiedenheit unterschiedlicher Personen entstehen. Was man beim Gruppensex oft merkt. 

Ich denke der Geruch ist das Signifikat jedes einzelnen. Wobei diese "salzlosen" Spermien abweichen sind von dem Eigengeruch des Körpers.

Laut Bestatter wird eine Ejakulation oft bei Selbstmördern festgestellt die während dem eintritt des Todes noch einmal statt findet. Das ist anscheinend die letzte Hoffnung der "Lebensweitergabe". Diese findet im guten Zustand des "Nestes" statt. Wie weit dieses Gebiet erforscht ist, ist mir unklar. 

Der Geruch kann mal stärker und mal schwächer sein. 

Im Prinzip ist der Geruch exponentiell zu sehen. Nicht explizit.

Damit meine Ich das es für uns ausgewachsenen Menschen nicht unbedingt so riecht wie die Austrahlung der Materie selber, da sie Psychologisch für den Austritt beim Akt kein Nutzen hat. Wenn es um Geruch geht. 

Btw dont replace that for Parfums.

Antwort
von Ranzino, 52

Gesundes Sperma hat natürlich eine eigenen Geruch und Geschmack; eine Frau kann damit sicher etwas anfangen, wenn sie sich drauf einlässt. 

Antwort
von unpolished, 63

Hoden leer? Das passiert nicht! Dennoch sollen wissenschaftlichen Studien zufolge vergebene Männer die regelmäßig Sex haben auf Frauen anziehender wirken, was wohl auf entsprechende Pheromone zurückzuführen sein soll. 

Antwort
von Flosharon, 66

mhm ja ... können bitter oderv süsse Geschmack haben

Kommentar von Baehri36 ,

ich hab nicht nach den Geschmack gefragt.....es sei denn du kannst psychologische Assoziationen dazu noch erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community